LAUFEND neue Ideen

Laufend neue Ideen – Steinke + Zils Architekten starteten beim 9. AOK-Firmenlauf in Oer-Erkenschwick.

Am Donnerstag den 13. Juni 2019 fiel um 19 Uhr der Startschuss für den AOK Firmenlauf in Oer-Erkenschwick. Zusammen mit über 1.500 weiteren Läufern, ging auch in diesem Jahr das Team S+Z an den Start.

Start- und Endpunkt der insgesamt 5,3 Kilometer langen Strecke war das ehemalige Zechengelände an der Ewaldstraße in Oer-Erkenschwick. Mit dem diesjährigen Motto „LAUFEND neue Ideen“, erreichten alle vier S+Z-Teams das Ziel und auch das Wetter spielte bis auf einige kurze Schauer mit. Gekrönt wurde der Lauf mit leckeren Würstchen vom Grill, kühlen Getränken und einer feierlichen Siegerehrung.

Wie jedes Jahr, war auch in diesem Jahr der AOK-Firmenlauf ein gelungenes Event!

Sie wollen wissen wie unser Team abgeschnitten hat? Hier geht es zu den Laufergebnissen.